Verabschiedung Geschäftsführung

30.Jun.2015

Wechsel in der Geschäftsführung

Mit dem heutigen Tag endet die Tätigkeit von Frau Gundula von Nell als Geschäftsführerin bei der Dr. Ulrich-Lange-Stiftung gGmbH. Ab dem 01. Juli wird diese Aufgabe von Frau Ursula Meier übernommen, die bereits seit vielen Jahren in ihrer verantwortungsvollen Funktion als Hausleiterin der Dr. Ulrich-Lange-Stiftung tätig ist.

Der Abschied wurde um 11 Uhr in der Parkanlage der Dr. Ulrich-Lange-Stiftung gefeiert. Bei tollem Wetter und einem gemeinsamen Frühstück wurde Frau von Nell mit einer Rede vom Vorstand verabschiedet. Von allen Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde ein selbst gebastelter Ordner mit vielen Erinnerungsstücken überreicht. Zudem gab es ein eingerahmtes Bild unserer Künstlerin Marlies Jansen.

Wir wünschen Frau Meier für Ihre neuen Aufgaben viel Erfolg!

Zurück