Tradition trifft Inklusion

12.Dez.2014

Strahlende Gesichter und große Freude gab es bei dem neuen KFC-Fanclub „ALL INCLUSIVE“. Das Ziel dieses Fanclubs ist es Menschen mit und ohne Behinderung zu vereinen und die Heimspiele zu besuchen.
Der Schützenverein “die freien Bauern von und zu Traar“ hatten von dem inklusivem Projekt gehört. Schnell war für deren Mitgliedern klar: „Diesem Projekt greifen wir unter die Arme“. Es wurde gesammelt für die fehlende Fan Fahne und ein Banner. Beides wurde am 11.12 in der Dr. Ulrich-Lange-Stiftung feierlich überreicht. Das Beste kam zum Schluss. Der „Burengeneral“ Herbert Busch übergab ein Kuvert mit einer Finanzspritze, sodass demnächst auch das ein oder andere Auswärtsspiele besucht werden kann.
Am Samstag 13.12.2014 (KFC gegen 1.FC Köln, Spielbeginn 14:00 in der Grotenburg) werden die begeisterten KFC-Fans erstmals ihre Fahne und Banner im Stadion einsetzen. Die Vorfreude ist jedenfalls jetzt schon riesengroß.

Zurück